Slider

Patrick Balzer - 1. Vorsitzender

Patrick Balzer aus Haltern-Lippramsdorf fungierte im Vorstand von 2012-2016 als Kassenwart. Er übernahm im Jahr 2016 den Vorsitz von Alexander Zuchowski. Der gelernte Automobilkaufmann ist auf den Fahrturnieren hauptsächlich als Beifahrer bei seiner Frau Simone, oder im Gelände bei Sandra Schäfer an Bord, hat aber auch bereits erste Turniererfahrungen an den Leinen gesammelt und ist im Besitz des kleinen Fahrabzeichens. 

Patrick Balzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sandra Schäfer - Schriftführerin

Sandra Schäfer aus Nordwalde ist im Fahrsport vielen bekannt. Sie kann bereits einige gute Erfolge für sich verzeichnen. So war sie Deutsche Jugendmeisterin im Jahr 2011 und Westfälische Meisterin der Pony Einspänner 2011, 2012 und 2013. Seit 2012 ist sie im westfälischen Kader, seit 2014 im Bundeskader und war auch schon bis zur Klasse S erfolgreich mit ihrem Pony-Einspänner unterwegs. Im Jahr 2015 gewann sie zusammen mit Fabian Gänsehirt und Patrick Hanisch den Nationenpreis in Minden und wurde NRW Meisterin bei den Pony Einspännern. Als Angestellte im öffentlichen Dienst profitiert sie von guten Arbeitszeiten und kann ihren Posten als Schriftführerin gewissenhaft ausführen. 

Sandra Schäfer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Klaus-Peter Habbel - 2.Vorsitzender

Klaus-Peter Habbel ist 2016 in den Vorstand gewählt worden. Peter verfügt bereits über 10jährige Erfahrung in der Vorstandsarbeit in seinem Handballverein. Er ist seit ein paar Jahren im Fahrsport. 2015 absolvierte er das Fahrabzeichen FA5, 2016 das FA4. 2016 wurde er Märkischer Meister im Zweispänner. Er genießt die Arbeit mit den Pferden und das tolle Klima im Fahrsport.

Klaus-Peter Habbel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alexander Zuchowski - Kassenwart

Alexander Zuchowski aus Herscheid  ist seit einigen Jahren mit seinem Haflingergespann turniermäßig aktiv und hat 2011 die Prüfung zum Trainer C und 2013 zum Trainer B Fahren Leistungssport absolviert. Seit Oktober 2014 ist er darüber hinaus Richter Breitensport Fahren, im Oktober 2015 bestand er seine Prüfung zum Richter FA. Er besitzt die Fahrabzeichen bis Klasse III und kann Erfolge und Siege bis zur Klasse M vorweisen. Seit 2017 ist er im Ausschuss Ausbildung des Pferdesportverbandes Westfalen vertreten. 

Von der Gründung bis zum Jahr 2016 war er erster Vorsitzender. Aktuell gehört er als Kassenwart dem Vorstand an.

Alexander Zuchowski
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!