Sandra Schäfer
Schriftführerin

Arrow
Arrow
Slider

Sandra Schäfer - Schriftführerin

Sandra Schäfer aus Nordwalde ist im Fahrsport vielen bekannt. Sie kann bereits einige gute Erfolge für sich verzeichnen. So war sie Deutsche Jugendmeisterin im Jahr 2011 und Westfälische Meisterin der Pony Einspänner 2011, 2012 und 2013. Seit 2012 ist sie im westfälischen Kader, seit 2014 im Bundeskader und war auch schon bis zur Klasse S erfolgreich mit ihrem Pony-Einspänner unterwegs. Im Jahr 2015 gewann sie zusammen mit Fabian Gänsehirt und Patrick Hanisch den Nationenpreis in Minden und wurde NRW Meisterin bei den Pony Einspännern. Als Angestellte im öffentlichen Dienst profitiert sie von guten Arbeitszeiten und kann ihren Posten als Schriftführerin gewissenhaft ausführen. 

Sandra Schäfer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!