Sandra Schäfer
Bronze DM2016

Simone Balzer
Bronze Westfälische Meisterschaft 2016

Philipp Schulte
Nachwuchschampionat Westfalen 2015

Laura Gläser
Märkische Meisterin 2015

Arrow
Arrow
Slider

Nach fast 20 Jahren im aktiven Turniersport hat das Pony Benny von Markus Stapel auf dem Fahrturnier der Fahrsportfreunde Ostenfelde seine letzten Ehrenrunden gedreht und wird nun sein Rentnerdasein auf der Wiese und mit gemütlichen Spazierfahrten genießen können. Benny kam als 3jähriges Pony in den Stall Stapel und war Erzählungen nach zunächst nicht einfach im Umgang. Im Laufe seines Lebens brachte Benny einigen Kindern das Reiten bei und nahm auch erfolgreich an Dressur- und Springturnieren teil. Markus saß schon in jungen Jahren auf dem Kutschbock und war mit Benny unterwegs, ein- aber meistens zweispännig auch auf Fahrturnieren. Er wurde mit Benny im Gespann Kreismeister im Kreis Warendorf und gehörte im Jahr 2012 aufgrund mehrerer vorderen M-Platzierungen dem Landeskader an. Unzählige Siege und Platzierungen vor allem im Kegelfahren und im Gelände gehen auf Bennys Konto. Neben dem Turniersport eignet der 23jährige Ponywallach aufgrund seiner Erfahrung und Verlässlichkeit hervorragend dazu, junge Ponys einzufahren. Die FSG Westfalen wünscht Benny ein langes, gesundes Rentnerdasein!