Sandra Schäfer
Bronze DM2016

Simone Balzer
Bronze Westfälische Meisterschaft 2016

Philipp Schulte
Nachwuchschampionat Westfalen 2015

Laura Gläser
Märkische Meisterin 2015

Arrow
Arrow
Slider

 

Die ersten Titel für Mitglieder der FSG Westfalen

In Westbevern konnten gleich alle drei Edelmetallfarben von Sandra Schäfer und Peter Reibrich in Empfang genommen werden. Sandra Schäfer wurde Westfälische Meisterin bei den Pony Einspännern, Peter Reibrich kam in dieser Prüfung auf Platz 3. Spannend gestaltete er seine Aufholjagd auf Klaus Tebbe, letztlich fehlten wenige Sekunden zum Westfälischen Meister im Pferde Einspänner. Aber als amtierender Vizemeister nahm er hier die Silbermedaille in Empfang. Tolle Leistungen! Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit den beiden Vereinskollegen! Auf der Sommerwanderung im Juli scheinen die Getränke gesichert zu sein!

(Foto: Reiter und Pferde in Westfalen)