Sandra Schäfer
Bronze DM2016

Simone Balzer
Bronze Westfälische Meisterschaft 2016

Philipp Schulte
Nachwuchschampionat Westfalen 2015

Laura Gläser
Märkische Meisterin 2015

Arrow
Arrow
Slider

"Die FahrSG Westfalen e.V. hat sich in der kurzen Geschichte ihres Bestehens zu einem der größten reinen Fahrvereine entwickelt", so Zuchowski. "Entgegen dem allgemeinen Trend können wir erfreulicherweise jährlich einen Mitgliederzuwachs verbuchen. Neben erfolgreichen Turnierfahrern haben wir auch breitensportlich orientierte Mitglieder, die unsere Angebote gerne nutzen. Ich freue mich sehr darüber, meinen Beitrag gemeinsam mit einem hoch engagierten Vorstandsteam hierzu geleistet zu haben. Aufgrund meiner Tätigkeit als Fahrrichter ist in mir bereits seit einiger Zeit der Entschluss gereift, dass ich den Job des 1. Vorsitzenden nicht weiter vollumfänglich ausfüllen kann. Aus diesem Grund möchte ich von diesem wichtigen Posten zurücktreten. Nach der Sommerpause habe ich daher zunächst den restlichen Vorstand über meine Entscheidung informiert. Wir sind uns gemeinsam darin einig geworden, dass ich das Amt des 1. Vorsitzenden noch bis zum 31.08.2016 ausüben werde. Danach wird der 2. Vorsitzende Patrick Balzer bis zur außerordentlichen Mitgliederversammlung die Führung des Vereins zunächst kommissarisch übernehmen. Ich selbst stehe dem Verein natürlich auch nach meinem Rücktritt u.a. als Ausbilder und Turnierleiter des WBO Turniers, sowie in allen weiteren Fragen jederzeit unterstützend zur Verfügung. Auch die Geschäftsstelle und der Vereinssitz verbleiben in Herscheid. Ich danke bereits heute allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung und bin fest davon überzeugt, dass der neue Vorstand den Verein in altbewährter Weise weiter entwickeln und neue, erfolgreiche Ideen umsetzen wird."