Sandra Schäfer

Märkische Meisterin 2015

Arrow
Slider

Am 15.03.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der FSG in Hamm statt. Vorsitzender Alexander Zuchowski freute sich viele Mitglieder begrüßen zu können. In der Nachbetrachtung des Jahres 2013 wurden insbesondere die vielen Erfolge im Turniersport, die positive Mitgliederentwicklung und die vielen Veranstaltungen lobend erwähnt. Im Jahr 2014 wird die FSG erstmals im Rahmen eines WBO Turniers der Austräger für die Märkischen Meisterschaften Fahren sein. Diese finden am 19.10.2014 in Herscheid Wellin statt.

Eine kleine Umorganisation gab es im Vorstand, neben dem geschäftsführenden Vorstand wurde Heinz Drontmann in den erweiterten Vorstand als Beisitzer gewählt. Er wird sich zukünftig im Schwerpunkt um breitensportliche Fragen, wie z.B. gemeinsame Ausfahrten, kümmern.

Alexander Zuchowski konnte auch zwei Fahrabzeichen der Klasse 2 aufgrund von Turniererfolgen im Namen der FN überreichen. Er gratulierte Sandra Schäfer und Peter Reibrich zu ihren Erfolgen und wünschte allen Vereinsmitgliedern eine erfolgreich verlaufende Turniersaison 2014!