Heinz Drontmann
Beisitzer Breitensport

Arrow
Arrow
Slider

Heinz Drontmann - Beisitzer Breitensport

Heinz Drontmann aus Selm, geb. 1956 war in seiner Jugend als Reiter in Marl aktiv. Nach mehr als 20-jähriger schulisch, beruflich und familiär bedingter Pause im Pferdesport ist er 1998 als Beifahrer mit dem Fahrsport in Berührung gekommen. Das Interesse am Umgang mit dem Partner Pferd war sofort hoch aktuell. Es folgte 2001 das Fahrabzeichen Kl. 4 als Grundlage für den Einstieg in den Turnierfahrsport. Heinz Drontmann startet zur Zeit mit seiner Freibergerstute Einspännig in Kl. A.

Der Turniersport war aber nur ein Teilbereich seiner bisherigen Pferdesportaktivitäten. Parallel zum persönlich betriebenen Fahrsport hat sich Heinz Drontmann in den vergangenen 12 Jahren immer aktiv im Bereich der Freizeitfahrerei, der Turnierorganisation eines Fahrturnieres mit Fahrprüfungen 1-4-Spännig bis zur Kl. S sowie der Vereinsarbeit insgesamt engagiert. Als Vereinsmitglied der FSG-Westfalen seit Anfang 2013 möchte Heinz Drontmann nun als Beisitzer dem geschäftsführenden Vorstand helfend und mit seinen Ideen zur Seite stehen, damit die Ziele der Fahrsportgemeinschaft gemeinsam zum Erfolg geführt werden können.

Heinz Drontmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e